Werden Sie Mitglied einer starken Gemeinschaft!

waldbrandVersicherungen

Mit der Waldbrand- und Haftpflichtversicherung des Waldbauvereins Mayen-Koblenz schließen Sie als Mitglied eine wichtige Versicherungslücke.

pefcPEFC-Zertifizierung

Der Waldbauverein unterstützt seine Mitglieder durch eine kostengünstige Gruppenzertifizierung nach PEFC-Standards.

waldbautrainingFachexkursionen, Lehrfahrten und Fachvorträge

Der WaldbauvereinMayen-Koblenz bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit an Fachexkursionen und Lehrfahrten teilzunehmen.

der waldbes tnDer Waldbesitzer

Die Zeitschrift "Der Waldbesitzer" wird Ihnen kostenlos zugestellt und informiert über die Wald- und Forstwirtschaft in Rheinland-Pfalz und in unserem Kreis.

ms basisMS-Lehrgänge

Der WBV arbeitet mit Landesforsten zusammen, die den Mitgliedern in Anfänger- und Aufbaukursen den sicheren Umgang mit der Motorsäge vermitteln.