Die beiden Holzvermarktungsgesellschaften verstehen sich als Dienstleister für private und kommunale Waldbesitzer in den örtlichen Bereichen ihrer Gesellschafter, der Waldbauvereine Ahrweiler, Daun, Cochem- Zell und Mayen- Koblenz.
Als Geschäftsführer übernehmen Sie die Vermittlung von Rundholz an die Säge- und Holzindustrie, im Sinne der beauftragenden Waldbesitzer und stehen einem jungen und engagierten Team vor. Die Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit zur Wahrnehmung einer verantwortungsvollen und interessanten Tätigkeit, mit leistungsgerechter Entlohnung und flexibler Arbeitszeitgestaltung.

Ihr Anforderungsprofil:
- Forstfachliche Ausbildung (mindestens Forsttechniker)
- Engagement im Bereich Holzvermarktung und Privatwaldbewirtschaftung
- Kontaktfreudigkeit und Verhandlungsgeschick
- Bereitschaft zur Bereitstellung des eigenen Pkw für die berufliche Nutzung, bei Entschädigung der Fahrtkosten

Weitere Informationen erhalten Sie unter 06592/ 9847546.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis zum 08.06.2023 an die DWH Wald- und Holz Forst- Service GmbH, Holunderweg 5, 54550 Daun- Boverath, oder per E- Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.