Liebe Mitglieder des Waldbauverein Mayen-Koblenz e.V.
wir haben die Möglichkeit im Herbst 900 Jungpflanzen (Douglasie, Buche, Eiche etc.) unseren Mitgliedern kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Die Mindestabnahme sind 25 Stück, je nach Nachfrage werden diese entsprechend der Anfragemenge zugeteilt. Wir benötigen von den Interessenten folgende Angaben:
Baumart, Stückzahl, genauer Ort der vorgesehenen Anpflanzung (Flur, Parzelle, Größe) sowie ein Bild der Fläche. Der Sponsor möchte gerne nach der Bepflanzung die Möglichkeit haben das Ergebnis zu veröffentlichen und ggf. zu besichtigen.
Wir haben vor durch den Waldbauverein eine Unterstützung zum Einzelschutz den jeweiligen Interessenten zukommen zu lassen, entweder über eine Kostenerstattung durch Rechnungsvorlage oder durch zur Verfügung Stellung der notwendigen Materialien. Die Bäume werden in 25iger Bündeln zur Abholung in Langenfeld bereitgestellt.
Wir hoffen genügend Abnehmer finden zu können, da die Aussicht besteht in den nächsten Jahren die Maßnahmen in dem Bereich auszubauen, d.h. es werden künftig mehr Bäume zur Verfügung stehen.
Rückantwort bitten wir bis zum 10.09.2024 an:
Für Fragen stehe ich auch unter der Telefonnummer 0176/961-72082 zur Verfügung.
Waldbauverein-Mayen Koblenz e.V.
Christian Müller